hier schreibe ich.chantal,31 jahre alt und wohnhaft in der schönen schweiz.

 

als ich im jahr 2011 für drei monate nach afrika reiste,packte mich das fotografieren. seitdem ich meine spiegelreflexkamera habe,bin ich oft damit unterwegs. sei es nun auf weiteren reisen oder auch beim sonntäglichen spaziergang. :-) oft kommt mir die natur vor die linse,doch ich möchte auch vermehrt menschen fotografieren. aus diesem grund habe ich diese homepage erstellt. ich möchte euch meine bilder zeigen. ganz wichtig ist für mich, dass die bilder nur hier gezeigt werden, wenn die fotografierten personen ihr okay gegeben haben!

was mir auch wichtig ist, ist, dass die bilder nicht zu sehr bearbeitet werden. vielleicht wird hier und da ein wenig an der helligkeit geschraubt, aber ansonsten sind die bilder genau so,wie sie auch gemacht wurden.

 

und so werde ich hoffentlich viele bilder zeigen können, die die schönheit der menschen zeigen. die spontanen momente, momente der freude, der liebe,des glücks zeigen. momente wie sie jeder kennt.